Thermory Arizona
Thermo Kiefer

Ab Euro 10,34 /lm

Grösse 26 x 140 x 3300 - 5400 mm. (T x B x L)
Qualitate A+
Profil D4sg / D30sg

Terrassenbelag aus Thermowood Kiefer 26x140 mm.

Terrassenbelag aus Thermo Kiefer mit den Abmessungen 26x140 mm. Es sprechen viele Argumente für den Terrassenbelag. Es wird mit dem wärmebehandelten Verfahren mit gerinder Bewegung hergestellt, mit Clipverlegung, deshalb sieht man die Schraubenköpfe nicht, er bleibt länger ästhetisch, beide Seiten sind gleicherweise profiliert. Wenn ein Teil des Belages abgenutzt sein sollte, muss man ihn nur umdrehen und man erhält ohne Investition eine neue Terrasse.

Der Preis stimmt mit dem einer Lärche von guter Qualität überein, Jedoch kann dieses Material sehr viel mehr als ein Natur- oder mit Chemikalien behandelter Terrassenbelag.

Grundlage bei der Rechnungsstellung / Berechnung ist bei uns immer der laufende Meter. 

Bedarf 6,75lm / m²