Thermory Arizona
Thermo Kiefer

5,30 Euro/lm
4,60 Euro / lm

Grösse 26 x 115 x 4500 - 6000mm. (T x B x L )
Qualitate "A" das bedeutet, dass der Belag auf einer der beiden Seiten fehlerfrei ist, das den europäischen DIN-Vorschriften entspricht.
Profil D30sg
Clips Plastic Clips 0.35 Euro / Stk

Viele Argumente sprechen für den Terrassenbelag: Er wird mit dem wärmebehandelten Verfahren hergestellt, wobei die Bewegung minimal ist, mit Clipverlegung, man sieht die Schraubenköpfe nicht und er bleibt länger ästhetisch, beide Seiten sind gleichermassen profiliert. Wenn ein Abschnitt abgenutzt ist, muss man ihn nur umdrehen und erhält so ohne Investition eine neue Terrasse.

Der Preis stimmt mit dem einer Lärche von guter Qualität überein. Jedoch kann dieses Material sehr viel mehr als ein Natur- oder mit Chemikalien behandelter Terrassenbelag.
Beidseitig gleiche Profile, keine Spriessenbildung.

Terrassenbelag ausThermowood Kiefer 26 x 115 mm. Aus dem Bestand, sofort erhältlich, zu einem AKTIONSPREIS!

Grundlage bei der Rechnungsstellung / Berechnung ist bei uns immer der laufende Meter. 

Materialbedarf 8,13 lm/m² mit 8mm Abstand